Freiwillige Feuerwehr Brackenheim

"Acht Teile - ein Ganzes"

Verkehrsunfall in Hausen

Sonntag, 11.07.2021 - 9:38 UhrVerkehrsunfall PKWvon PP Heilbronn

Vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen ist ein 21-Jähriger am Sonntagmorgen mit seinem PKW in Brackenheim-Hausen verunfallt.

Der junge Mann war mit seinem Auto gegen 9 Uhr auf der Nordhausener Straße in Fahrtrichtung Nordhausen unterwegs. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Wagen. Durch den Zusammenprall löste der Airbag im BMW des 21-Jährigen aus, wobei der Fahrer Verletzungen erlitt.

Da die Polizei, die Rettungswagenbesatzung und der Notarzt den Mann nicht aus dem Fahrzeug befreien konnten, kam die Freiwillige Feuerwehr vor Ort. Die Einsatzkräfte entfernten das Dach des Autos und konnten den Mann aus seinem Fahrzeug befreien.

Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.