Freiwillige Feuerwehr Brackenheim

"Acht Teile - ein Ganzes"

Gemeldeter PKW-Brand nach Verkehrsunfall PKW gegen LKW

Montag, 07.12.2020 - 14:49 UhrPKW Brandvon Marcel Karger, Feuerwehr Brackenheim

Zu einem PKW-Brand wurden die Abteilungen Dürrenzimmern und Brackenheim auf die Landesstraße in Richtung Nordheim-Nordhausen alarmiert.

Von den ersteintreffenden Einsatzkräften konnte festgestellt werden, das es sich um Dampf- und Staubentwicklung nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Entsorgungsfahrzeug handelte. In den Fahrzeugen befanden sich keine Personen mehr. Weil dadurch außer dem Abklemmen der Fahrzeugbatterien kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich war konnte die Einsatzstelle, die sich zudem in „Fremdgebiet“ auf Gemarkung Nordheim befand, an die Polizei übergeben und verlassen werden.