Freiwillige Feuerwehr Brackenheim

"Acht Teile - ein Ganzes"

Überlandhilfe nach Pfaffenhofen

Donnerstag, 04.04.2013 - 12 UhrGebäudebrandvon Timo Gebert, Feuerwehr Brackenheim

Am Donnerstag um 12:00 Uhr mittags wurden wir von der ILS Heilbronn zur Überlandhilfe nach Pfaffenhofen alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus kam es dort zu einem Wohnungsbrand.

Infolge der an der Einsatzstelle vorherrschenden engen Bebauung entschied sich der örtliche Einsatzleiter zur Nachalarmierung der Feuerwehren aus Güglingen und Brackenheim.

Ein Einsatz unsererseits war jedoch nicht mehr notwendig, die Einsatzfahrt konnte bereits auf der Anfahrt wieder beendet werden.

Im Einsatz bzw. auf der Anfahrt war der Löschzug Brackenheim mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften. Zusätzlich waren elf Einsatzkräfte am Feuerwehrgerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbericht der Polizeidirektion Heilbronn:

http://www.kfv-heilbronn.de/einsaetze.php?id=13351